Return to site

Telefonische Bürgersprechstunde am 24. April 2020

21. April 2020 - Berlin

Telefonische Bürgersprechstunde mit MdB Eckhard Pols am 24. April 2020

Berlin Es sind außergewöhnliche Zeiten und viele Menschen stehen vor besonderen Herausforderungen. „Mich erreichen täglich zahlreiche Mails von Bürgerinnen und Bürgern, die um Hilfe oder einen Rat bitten oder einfach nur einmal ihre Sorgen loswerden möchten. Gerade auch in der Zeit von Einschränkungen persönlicher Kontakte aufgrund der Corona-Pandemie bin ich für die Menschen da. Daher biete ich allen Interessierten die Möglichkeit an, mit mir in einer telefonischen Bürgersprechstunde persönlich über ihre Anliegen, Wünsche oder Sorgen zu sprechen. Ich helfe immer gern und wo ich kann“, erklärt Eckhard Pols, der CDU-Bundestagsabgeordnete für Lüchow-Dannenberg und Lüneburg.

Am kommenden Freitag, den 24. April 2020, steht der Abgeordnete von 15 bis 17 Uhr für eine telefonische Bürgersprechstunde zur Verfügung. Erreichbar ist Pols unter der Telefonnummer seines Lüneburger Wahlkreisbüros: 04131 7277741. Eine Anmeldung zur Bürgersprechstunde ist nicht erforderlich. Wenn besetzt ist, kann per E-Mail an eckhard.pols@bundestag.de um persönlichen Rückruf gebeten werden. Unter dieser E-Mail-Adresse oder über seine Homepage www.pols.de ist der Bundestagsabgeordnete oder sein Büro immer erreichbar.

All Posts
×

Almost done…

We just sent you an email. Please click the link in the email to confirm your subscription!

OK