Wanderausstellung des Deutschen Bundestages kommt nach Marienau!

12. Juni 2019 - Berlin

12. Juni 2019

Eckhard Pols MdB: „Wanderausstellung des Deutschen Bundestages kommt nach Marienau!“

Berlin Auf Initiative des Bundestagsabgeordneten für Lüchow-Dannenberg und Lüneburg, Eckhard Pols (CDU), kommt der Deutsche Bundestag mit seiner Wanderausstellung in das Internatsgymnasium Marienau. Vom 17. Juni bis 21. Juni 2019 wird dort über die Arbeit des deutschen Parlaments informiert. Die Ausstellung richtet sich an die breite Öffentlichkeit und wird von qualifizierten Mitarbeitern des Deutschen Bundestags betreut, die Interessierten vor Ort ihre Fragen beantworten. „Ich freue mich über viele Besucher aus dem Wahlkreis und kann nur sagen: Hingehen lohnt sich! Für den ein oder anderen vielleicht auch deshalb, weil die Wanderausstellung keine Parteiveranstaltung, sondern überparteilich angelegt ist“, zeigt sich Eckhard Pols überzeugt.

Die Eröffnung findet bereits am Sonntag, den 16. Juni 2019, von 16:00 Uhr bis ca. 17:30 Uhr im Rahmen eines kleinen Empfangs mit Musikuntermalung im Internatsgymnasium Marienau statt. Auch Führungen durch Schule und Internat werden angeboten. Hierzu laden Heike Elz, Leiterin der Schule Marienau, und Eckhard Pols MdB herzlich in die Schule Marienau, Neetzetalstraße 1 in 21368 Dahlem-Marienau ein.

OKSubscriptions powered by Strikingly